123456

Projekte können auf vielfältige Weise von ihren Förderern unterstützt werden; unterschiedliche Ebenen der Hilfestellung bieten sich den Menschen und Institutionen an, die beabsichtigen, ihr Engagement in die Projektarbeit einzubringen. Am Ende steht jedoch immer die erfolgreiche Zusammenführung aller Teilbeiträge zum Ganzen und damit zum erfolgreichen Abschluss eines Projektes.

Die Mindener Stiftung für Kinder leistet ihren Beitrag zur Projektunterstützung durch Initiierung von Projekten und durch finanzielle Unterstützung von Projekten. Die Ausstattung der Stiftung soll weiter ausgebaut werden, um dann mit den entsprechenden Mitteln den finanziellen Teil eines Gesamtkonzeptes zu übernehmen. Diese Unterstützung dient bei zahlreichen Projekten auch dazu, die Verantwortlichen von der zuweilen schweren Aufgabe der Projektfinanzierung zu entlasten und ihnen damit wieder Raum zu geben, sich der

Mindener Stiftung für Kinder | Rosentalstr. 6 | 32423 Minden | Tel.: 0571 / 837 44 33 | Fax: 0571 / 837 44 30

www.mindener-stiftung-fuer-kinder.de | info@mindener-stiftung-fuer-kinder.de | Impressum